Fotogeschenke als Accessoire für die personalisierte Küche

In der Küche spielt sich vieles ab. Es wird dort natürlich gekocht und gegessen, aber man sitzt auch oft zusammen und diskutiert, redet miteinander oder feiert sogar ganze Partys dort. Die Küche ist für viele nicht nur ein Raum, sondern bildet auch den Lebensmittelpunkt. Daher sollte man es sich hier auch besonders gemütlich einrichten und ausstatten. Bei Print-Weilburg.de stehen dazu mehrere tolle Fotogeschenke zur Auswahl die einem auch die nötige Inspiration liefern werden, denn nicht nur Profiköche schätzen ein gutes Arbeitsumfeld. Auch die Hausfrau oder der Hausmann sollte sich in der eigenen Küche wohlfühlen, ebenso wie Gäste. Nachfolgend stellen wir Ihnen eines dieser Produkte einmal näher vor. Alle sind individuell bedruckt nach Ihren Wünschen, mit Ihrem Foto oder Motiv. So lässt sich die Küche in einen Wohlfühlort verwandeln.

Glasschneidebrett – ein personalisiertes Küchenaccessoire das Freude macht.

Egal ob für die täglichen Mahlzeiten oder für eine Party zu Hause, geschnippelt werden muss immer wieder mal etwas. Obst, Gemüse, Zwiebeln und vieles andere was man zum Kochen benötigt. Wer also so manche Stunden in der Küche verbringt weiß, dass man nicht direkt auf der Arbeitsplatte mit einem scharfen Messer hantieren sollte. Daher empfiehlt es sich zu einem Schneidebrett zu greifen. Wenn dieses dann noch mit einem Foto oder Motiv individuell bedruckt wurde macht das schnippeln gleich viel mehr Spaß. Denn dann hat man dabei den Blick auf einen sehr schönen, unvergesslichen, romantischen oder lustigen Moment im Leben. Diese Brettchen sind dazu auch noch vielseitig einsetzbar in der Küche. Die geriffelte Glasoberfläche sorgt dafür, dass das was geschnitten werden muss nicht so leicht wegrutscht. Besonders wenn es nass wird ist das von großem Vorteil, da es nicht glitschig wird. Für einen guten und rutschfesten Stand sorgen die vier kleinen Gumminoppen auf der Unterseite. Das gehärtete Glas ist hitzebeständig und lässt sich daher auch gut als Untersetzer für heiße Töpfe verwenden. Dieses Glasschneidebrett hält jedes Messer aus und wird dank des individuellen Fotos in ihrer Küche zu einem besonderen Accessoire werden. Natürlich eignet es sich auch als Geschenk für andere. Drei Varianten stehen dafür zur Wahl. Ein Rundes mit ca 30cm Durchmesser, dass sich perfekt auch als Topfuntersetzer verwenden lässt. Die anderen beiden Varianten sind rechteckig und 20×28,5 cm (ca DIN A4 Blatt) oder 28,5 x 39 cm (ca DIN A3 Blatt) groß. Also für jeden etwas Passendes und das schon für ca 15 EUR. Woanders bekommen sie dafür gerade mal ein Plastikbrettchen von der Stange.

Was ist das besondere an einem Foto-Glasschneidebrett?

Schneidebretter mit irgendwelchen 0815-Standardmotiven gibt es natürlich jede Menge in den Regalen. In jedem Supermarkt findet man sie. Sowas würde man aber wohl nicht gerne verschenken, da sie nicht wirklich was Besonderes sind.  Wer aber ein außergewöhnliches und persönliches Geschenk für Profi- oder Hobbyköche sucht, damit es mehr Pepp oder Persönlichkeit in die Küche bringt, für den sind individuell bedruckte Glas-Schneidebrett eine gute Wahl. Anlässe wie Geburtstag oder einem Jubiläum, zur Hochzeit, zum Einzug in die neue Wohnung oder auch zu den klassischen Feiertagen ist die Idee zum Glas Schneidebrett bedrucken lassen ein optimaler Gedanke für eine stilvolle und einzigartige Geschenkidee. Natürlich auch für sich selbst als Accessoire für die eigene Küche. Den nicht nur beschenkte haben gerne etwas persönlichen Touch in ihrer Küche, man selbst möchte das ja auch gerne haben und wenn es einem keiner schenkt, macht man es sich eben selbst zum Geschenk. Unser Tipp: Der Druck bleibt dauerhaft schön und leuchtstark, wenn Sie nach dem benutzen das Glas Schneidebrett schnell von Hand Abspülen und das Brettchen nicht in die Spülmaschine legen.

Hier noch einige Ideen für Motive die sich auf Glasschneidebrettern gut machen

Als einfachste Variante kann man natürlich ein schönes Foto nehmen und es auf die ganze Fläche damit drucken lassen. Mit einem Familienfoto, den Kindern, Eltern, oder dem liebsten Haustier, dem Hochzeitsfoto oder auch nur ein schönes Küchenmotiv. So hat man beim Arbeiten immer den Blick darauf. Eine weitere Idee ist es, wenn man sein Lieblingsrezept nimmt, es mit ein paar kleinen Dekorativen Bildchen verschönert und gestaltet und es dann auf das Glasschneidebrett drucken lässt. So hat man ein dekoratives Brettchen und sein Lieblingsrezept immer zur Hand. So kann beim Kochen dann nichts mehr schiefgehen. Oder wie wäre es mit ein paar motivierenden Worten für die Köchin oder den Koch? Die kann man schon mal brauchen wenn man gerade keine Lust zum Kochen hat. Aber auch diverse Küchenmotive lassen sich nutzen um das Ganze zu etwas ganz einzigartigem zu machen. Es gibt also einige Möglichkeiten sich sein ganz persönliches Glasschneidebrett zu gestalten.

Weitere tolle Fotogeschenke für die Küche

Bei Print-Weilburg stehen noch einige weitere Küchenutensilien mit Fotodruck zur Auswahl die ebenfalls jeweils mit einem Fotomotiv individualisiert werden können. So gibt es Schüsseln die man für Knapper Sachen, Obst nehmen kann oder als auch als Suppen- oder Müslischüssel.  Wer Haustiere hat kann diese sogar als Futter oder Wassernapf nutzen. Dann gibt es noch Schürzen für die Küche oder zum Grillen, immer wieder gerne genutzt. Wo wir gerade beim Grillen und kochen sind, es gibt auch einen Backofenhandschuh den man auch beim Grillen nehmen kann und Topflappen. Das alles kann mit einem Foto oder Sprüchen und Motiven bedruckt werden. Man kann sich also vieles in der Küche verschönern. Auch zum Dekorieren finden sich tolle Fotogeschenke im Shop unter www.print-weilburg.de. Die Produkte werden dort alle von Hand und individuell bedruckt und trotzdem wird fast alles innerhalb von nur 1-2 Werktagen nach Hause geliefert. Es stehen viele Zahlarten zur Verfügung und man kann auch bequem mit seinem PayPal oder Amazon Account dort bezahlen und spart sich so sogar die Eingabe der Adresse. Schnell und einfach gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.