Schmutzige Worte oder dezentes Sexgeflüster?

Nicht jeder Mann findet immer eine Frau, wenn er gewisse Bedürfnisse hat. Viele Männer verspüren den Drang nach Sex, möchten aber nicht in einen speziellen Club gehen.

Quelle: Pexels

Wenn Du Dich in dieser Lage befindest, kann Telefonsex eine willkommene Alternative für Dich sein. Reife Frauen warten auf Deinen Anruf und freuen sich darauf, mit Dir ein kleines erotisches Abenteuer zu erleben. Die Damen sind sehr sensibel und werden sich bemühen, Dir Deine Unsicherheit zu nehmen, wenn Du zum ersten Mal anrufst. Du kannst ihnen sagen, was Deine Vorlieben sind und sie können sich danach richten. Je nachdem, wie Du es magst, kann der Ton etwas härter sein oder es handelt sich um liebevolle Worte, die Dir ins Ohr geflüstert werden. Wenn Dir etwas unangenehm ist, hat die Dame am Telefon ebenfalls Verständnis dafür. Verfügst Du schon über Erfahrung, kann der Spaß direkt losgehen.

Fremde Liebe über einen heißen Draht – So kann es funktionieren

Für guten Telefonsex solltest Du einige Vorbereitungen treffen:
– Vergleiche die Preise der Anbieter
– Suche Dir die richtige Partnerin
– Überlege Dir ein erotisches Szenario
– Bring Dich in Fahrt

Welchen Anbieter Du wählst, bleibt Dir überlassen. Die Dame sollte in erster Linie zu Dir passen, das heißt, ihre Stimme sollte Dich ansprechen und sie sollte Dir sympathisch sein. Die Preise der verschiedenen Anbieter solltest Du ebenfalls vergleichen. Im schlimmsten Fall zahlst Du sonst eine hohe Summe für die Stimme einer Frau, die Dir nicht gefällt.

Beim Telefonsex erfolgt die Bezahlung nach Minuten. Um die Kosten für Dich in Grenzen zu halten, solltest Du versuchen, das Gespräch nicht allzu sehr in die Länge zu ziehen. Es ist also ratsam, Dir schon vor dem Anruf Deiner sexuellen Fantasie freien Raum zu lassen. Wenn sie Dich erst fragen muss, in welcher Welt ihr zwei euch aufhalten wollt, verlierst Du kostbare Zeit, über die Du Dich später vielleicht ziemlich ärgerst. Überlege Dir also schon vor dem Anruf, welches erotische Szenario Du gerne spielen möchtest. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn schließlich läuft alles verbal ab und ihr seid zu keiner Handlung verpflichtet. Außerdem hast Du dann etwas, auf das Du Dich freuen kannst.

Wenn Dein erotisches Szenario steht, kannst Du schon mal in diese Welt eintauchen. Lass Dich von Deiner Fantasie einfangen und auf eine Reise mitnehmen, bevor Du den Hörer in die Hand nimmst. Eine gewisse Erregung vor dem Anruf bietet Dir einige Vorteile. Zum Einen steigt Deine Vorfreude auf das kommende Gespräch. Schließlich hast Du nun schon eine genaue Vorstellung davon, was Du hören möchtest. Zusätzlich dauert es nicht so lange, bis Du zum Höhepunkt kommst. Aus diesem Grund fallen die Kosten, die auf Dich zukommen, geringer aus. Eine Sorge weniger, mit der Du Dich beschäftigen musst.

Das Fazit zum Thema

Telefonsex ist keine Schande und sollte auch nicht als solche angesehen werden. Nicht jeder Mann kann seinen Bedürfnissen jederzeit nachkommen. Das Date am heißen Draht ist unverbindlich, anonym und die eigenen Fantasien können ausgelebt werden. Empfehlenswert ist diese Sex-Variante für jeden, der eine längere Durststrecke hinnehmen muss, aber nicht gewillt ist, auf Sex komplett zu verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.